Ribcap
Mützen

Ribcap – erweitertes Sortiment 2014

Tragen Sie einen Helm? Viele Personen verzichten beim Skifahren, Snowboarden oder Velofahren immer noch auf einen Helm. Bei anderen Sportarten wiederum ist es nicht üblich einen Helm zu tragen, bei Schlittschuhlaufen, oder auf den Langlaufski zum Beispiel. In allen Situationen besteht aber ein Risiko für Kopfverletzungen. Wer aus Gründen des Komfort oder Style auf einen Helm verzichtet, sollte sich einmal die neuen Ribcap anschauen.

Das Ribcap Konzept

Ribcap hat keine feste Schale. Die Schutzmütze besteht aus weichem Stoff und einem darin eingearbeiteten Laminat aus SAF und V10. Das schaumstoffähnliche Material ist schockabsorbierend und formbar. So passt sich die Mütze der Kopfform perfekt an, vermag den Kopf bei einem Sturz aber in einem gewissen Mass zu schützen. Die Schutzwirkung ist nicht gleich wie bei einem Helm, aber genau darauf baut die Philosophie der Soft Protection auf. Es geht nicht darum sich für die grössten Wagnisse zu schützen. Vielmehr wird auf die Vernunft und Eigenverantwortung des Trägers gesetzt. Ribcap ist für alljene konzipiert, die sich nicht kopflos in halsbrecherische Abenteuer stürzen, sondern trotz vernünftiger Fahrweise nicht auf einen gewissen Kopfschutz verzichten möchten.

Die Form und Beschaffenheit des Ribcap’s schränkt das Gesichtsfeld nicht ein und beeinträchtigt das Gehör nicht. Das ist ein grosser Vorteil des Ribcap im Vergleich zu einem Helm. Auch der Komfort ist dank weichem, wärmendem Material gewährleistet.

Dank den 7 verschiedenen Modellen für Erwachesene und 5 verschiedenen Modellen für Kinder, wird das Ribcap dem Motto „Protect your Style“ voll und ganz gerecht.

Die neuen Modelle

Bei HutHaus.ch finden Sie das gesamte Ribcap Sortiment. In der Witersaison 2014/15 gibt es Ribcap Lenny und Fox in neuen Farben. Für Kinder gibt es sogar 2 komplett neue Modelle.

Ribcap Bieber – Die weichen Ohrenklappen wärmen und verleihen noch mehr das Gefühl einer normalen Mütze. Kinder lieben diese Ribcap.

Ribcap Chessy – Die neue Ribcap für die ganz Kleinen.

[slideshow_deploy id=’657′]

Alle vorgestellten Ribcap’s finden Sie bei HutHaus.ch.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert